Produktvorstellung der Woche - °hf Dry-Skirt-Focus Superbig

no-avatar

Die Dry-Skirt-Focus ist der Bestseller der °hf-Neopren-Spritzdecken; damit er auf den Großluken der neuen Creeker perfekt sitzt, gibt es seit 2008 die Größe Superbig.

°hf Dry-Skirt-Focus Superbig

Die Schachtposition, Spannungsverteilung und Schnitte wurden speziell auf die Creeker mit den großen Sicherheitsluken abgestimmt. °hf produziert alle seine Neo-Decken in Europa und hat so die Möglichkeit für Testfahrten und ausgiebiges „Finetuning“. Dies und mehr als 15 Jahre Erfahrung mit der Dry-Skirt machen die Dry-Skirt Superbig zum zuverlässigen Partner im Wildwasser.

Die Dry-Skirt Focus Superbig ist für Luken bis 96cm geeignet und mit Schachtgrößen von 78cm bis 102cm zum Preis von 99,90 € erhältlich.

Mehr Informationen zu allen °hf-Spritzdeckenmodellen gibt es unter www.paddle-people.com.

Text: Jutta Kaiser, Bild: paddle-people.com - Anzeige

Im Social-Web teilen:
TrustedPaddler
Bootfahren macht Spaß - Momente davon "einzufrieren" auf einem Bild, macht auch Spaß ...Zum Fotografieren nehm ich oft die Paddler her. Freude und Begeisterung, Mut, Respekt & Ehrfurcht ist aus den Gesichtern zu lesen.

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.